Leinwanddruck

Leinwanddruck

| Keine Kommentare

Leinwanddrucke eignen sich besonders gut für die großformatige Ausgabe. Als Besonderheit ist die Künstlerleinwand zu sehen, die dem Bild ein feine Oberflächenstruktur gibt. Die Leinwand wird ebenso wie bei den Fine Art Prints mit pigmentierten Tinten bedruckt, um dem Bild eine überlebenslange Haltbarkeit zu geben. Zudem aber mit einem Schutzlack versehen, damit sich die Oberfläche leicht reinigen lässt.

Meinen Leinwanddruck erhalten Sie aufgezogen auf Keilrahmen in der Stärke 20 mm, bei den kleinen Größen bis max 70×105 cm, und in der Stärke 40 mm, die ich bei den großen Formaten ab 100 cm Kantenlänge empfehle. Auf Wunsch fasse ich die Bilder bis zur Größe von 70×105 cm in einen weißen Schattenfugen-Rahmen ein.

Mit Größen bis zu 150×100 cm, wie man es beim Beitragsbild sieht, oder als Tryptichon in 100×100 cm wie hier unten abgebildet auf einer roten Wand, sind sie zu Hause oder im Büro ein dekorativer Blickfang.

Leinwand - Keilrahmen

Leinwanddrucke biete ich zu folgenden Preisen an:

Format 60×90 cm, auf Keilrahmen, ohne Schattenfuge

135,- EUR

Format 70×105 cm, auf Keilrahmen, ohne Schattenfuge

180,- EUR

Format 100×150 cm, auf Keilrahmen 40mm, ohne Schattenfuge

250,- EUR

Deine Gedanken zu diesem Thema