Bachstraßenbrücke (I)

Bachstraßenbrücke (I)

| Keine Kommentare

Das Ufer an der Bachstraßenbrücke hin zur Osterbekstraße ist auf einem kleinen Bereich eine mit großen Bäumen bestandene Rasenfläche. Sie liegt dem Gelände der alten Kampnagel-Fabrik im Bereich der Büroneubauten gegenüber.

Bei dem herrlichen Sonnenwetter und bei den heißen Temperaturen zieht es immer wieder Anwohner aus den umliegenden Straßen an diesen Ort. Leider kann man aufgrund der großen Straße, die hier über den Osterbekkanal hinweg führt nicht gerade von einem Ort der Ruhe sprechen…

Ich habe schon lange versucht den Kontrast der Grünfläche zusammen mit den alten Häusern aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts festzuhalten. Heute war der Himmel ruhig genug dafür, um diese schöne Aufnahme zu realisieren.

Deine Gedanken zu diesem Thema