Travehafen (I)

Travehafen (I)

| 2 Kommentare

Ein Anblick, den man jetzt noch schnell genießen sollte. Der Travehafen wird im wohl kommenden Jahr zu einem neuen großen Hafengelände umgestaltet und dafür zugeschüttet: Der Central Terminal Steinwerder (CTS). Hier wird ein 125 ha großer Universalumschlagplatz entstehen, der ausschließlich mit Schiff und Bahn erreichbar sein wird.

Ob es dann noch diese tollen Bäume und den geschotterten Uferweg am Ostufer geben wird?

2 Antworten

  1. Frieda
    | Antworten

    Wow, was für ein Bild! Absoluter Hammer!

    • Marc
      | Antworten

      Hallo Frieda,
      schön, dass es Dir gefällt. Ich hoffe da dieses Jahr noch einmal hinzukommen, bevor die Bagger anrücken. Aber derzeit ist es ruhig um das Hafenprojekt geworden.

Deine Gedanken zu diesem Thema